Time Out!

Easter_2014_2
Endlich ist es fertig – alles ist weggegessen und ich kann mich endlich zurücklehnen. Versteht mich nicht falsch, es macht ja irgendwie auch Spaß aber beinahe 12 Stunden nur backen und kochen ist dann doch ein wenig zu viel. Also noch ein Tee, vielleicht ein guter Film und ich genieße den Rest von Ostermontag 😉
It’s done – finally! Don’t get me wrong, I enjoy having everyone around and enjoying brunch, but nearly 12 hours of constant backing and cooking is just too much. Now I need a good tea, maybe a movie and I will enjoy the rest of Easter Monday in peace 😉

xoxo Jasmin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s