Finding Fate going to…

St_Peter's_Square,_Vatican_City_-_April_2007Könnt ihr es erraten?? Ja, es ist Rom. Wir sind schon so aufgeregt, endlich können wir uns wieder auf einen Urlaub freuen. Und welche Stadt wäre besser geeignet? Diesmal fahren wir nur zu zweit und es wird das erste Mal für Beatrice und das zweite Mal für Jasmin sein, aber 8 Jahre Pause ist doch echt eine laange Zeit. Also freuen wir uns beide wahnsinnig auf September ❤
Can you guess it?? Yes it’s Rome. Oh god we’re so excited, finally a great trip ahead. And what can beat Rome really? It will be the first time for Beatrice and kind of the second for Jasmin, but 8 years is a loot of time, so we’re really looking forward to September ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s