Birthday – Part II

CollageGeb

Endlich der zweite Teil meines Geburtstagsposts mit meinen allerliebsten Geschenken, die mich jetzt noch so glücklich machen! 🙂

Finally the second part of my birthday post with my favourite presents. I’m still so happy! 🙂

DSC_2819DSC_2816

Ich habe eine wunderschöne Sonnenbrille von Moschino bekommen. Die Farbe ist endlich mal etwas neues und sie passt perfekt, wenn ich einmal sportlicher unterwegs bin!
I got new suglasses by Moschino. The colour is finally something new and fits perfectly with a sporty outfit!

DSC_2759 DSC_2852 DSC_2841

Und zu guter Letzt durfte eine neue Tasche bei mir einziehen. Sie ist von Love Moschino und bestellt wurde sie via Monnier Freres.
And last but not least, I got a new bag by Love Moschino via Monnier Freres.


I’m still so happy! Thank you so much for making my birthday so perfect!

xoxo Beatrice

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

