Friday Night

02.05.14_4
02.05.14_3
Heute waren wir ein wenig in der Innenstadt unterwegs, um das schöne Wetter zu genießen. Allerdings hat uns dann ein Gewitter leider doch überrascht und wir mussten kurzer Hand in ein Vapiano flüchten. 😉 Natürlich machten wir auch daraus das Beste und so genossen wir eine leckere Pizza und natürlich ein (oder auch zwei) Gläser Wein. 😉

Today we’ve been at the inner city to enjoy the beautiful weather. Unfortunately a rainstorm passed by and so we had to find shelter in a Vapiano. Of course we made the best out of it and so we had a delicious pizza and a (or two) glass(es) of wine. 😉

02.05.14_1 02.05.14_5 02.05.14_2

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Xenon

    Unverhofft kommt oft, und plötzliche Regenschauer im April/Mai leider noch öfter 😦 Sieht jedenfalls nach einer Menge Spaß aus! Mein persönlicher Favourite im Vapiano ist ja die Panna Cotta …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s