Thursday

10.04.14_01

Da die Conscious Exclusive Collection einzig im H&M am Graben erhältlich ist, haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen vor der Ladeneröffnug in unserem geliebten Haas & Haas zu frühstücken

The Conscious Exlusive Collection is only avaiable at the H&M at Graben in the innercity. So we decided to have breakfast at our beloved Haas & Haas.

10.04.14_03 10.04.14_05 10.04.14_04 10.04.14_02

Advertisements

5 Kommentare

    • findingfate

      Das Tolle am Haas&Haas ist, dass es so viele verschiedene Frühstücksvarianten gibt. Vom Wiener Frühstück bis hin zu einem chinesischen Frühstück. Wir haben das Müsli Frühstück sehr gerne (wenn es mal etwas gesünder sein soll ;)), aber auch das Englische Teefrühstück ist sehr lecker. Du kannst dir auf der Internetseite die verschiedenen Frühstücksvarianten ansehen. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht! 🙂

      • shootingvienna

        Danke für die schnelle Antwort! Die Frühstücksoptionen von ihnen hab ich mir schonmal angeschaut, ich finds nur immer interessant was jedoch die BesucherInnen besonders gern haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s