Lazy Sunday

DSC_0357_1

Nach der anstrengenden Woche und dem stressigen Arbeitstag gestern, gönne ich mir heute mal ein wenig Ruhe. Dazu gibt es ein paar Süßigkeiten zur Aufheiterung und „The Walking Dead“. Kaum zu fassen, dass Anfang Dezember „Mid-Season Finale“ war. Ich erinnere mich noch, wie ich jeden in meiner Umgebung genervt habe, dass ich es nicht zwei Monate ohne „The Walking Dead“ aushalte. Haha…
Heute noch einmal die letzten Folgen zurück ins Gedächtnis rufen und morgen Abend geht es auf Fox Channel endlich weiter.

After my exhausting week and my stressful working day yesterday, I’m going to relax today with some sweets and „The Walking Dead“. It’s hard to believe, that the „The Walking Dead“s mid-season finale had been two months ago. I remember myself getting on everybody’s nerves, because I couldn’t live without it. Haha…
Today I’m going to watch the last episode and finally tomorrow evening the story continues.

xoxo Beatrice

Ein Kommentar

  1. Miss Uschi

    Ich sehe schon – wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack!! 😉 Bin auch schon gaaanz gespant auf heute Abend und freue mich schon riesig. Endlich geht’s weiter – nachdem Mid-Season-Finale war ich schon ziemlich fertig, dass man nun zwei Monate warten musste. 🙂

    Ach ich freu mich! Nur noch ein paar Stunden – dann heißt es wieder Chips raus, Licht aus und Fernseher an 😀

Kommentar verfassen

