Not again…

21.01.14_1
Ich bin schon wieder krank, wieder Mal kurz vor den Prüfungen – das nervt eigentlich nur noch! Ich glaube langsam mein Körper reagiert allergisch auf Prüfungen 😉 Heute gings mir aber wenigstens schon ein bisschen besser und Beatrice ist vorbeigekommen – zusammen haben wir unsre traditionelle Hühnersuppe gemacht und jaa wir lieben viele Suppennudeln!
Wenigstens hat es auch etwas Gutes, ich hatte Zeit endlich Karten für das Miley Cyrus Bangerz Konzert zu bestellen! Also heißt es im Juni Miley Cyrus UND Justin Timberlake für uns – hurra!

No not again! I’m sick in bed again, just on week away from terms – so annoying! I’m starting to think my body is allergic against terms 😉 At least Beatrice came by and we cooked our traditional chicken soup – oh yes we do love a lot of noodles!
Another pro of being bed – I finally had time to order tickets for the Miley Cyrus Bangerz concert – so it will be Miley Cyrus AND Justin Timberlake in one week – hurray!

21.01.14_2
21.01.14_3Just look at her planned tour outfits from Roberto Cavalli – that girl is amazing!

xoxo Jasmin

2 Kommentare

  1. lucandrob

    gute besserung, mein tipp für diesen winter, ingwer klein schnippeln, kurz in wenig wasser aufkochen und das wasser mit dem ingwer zu einem schwarz- oder grüntee hinzugeben!

Kommentar verfassen

