Hello my Jeffreys <3

DSC_0020_new

DSC_0022_new

Mein absoluter Favorit der ebay Käufe – meine Jeffrey Campbell spiked Litas in beige. Sie sind einfach klasse – bequem, mit Nieten und sind meiner Meinung nach der echte Hingucker – im nächsten Outfitpost seht ihr sie dann sicher wieder 😉
My absolute favourite ebay purchase – my Jeffrey Campbell spiked Litas in beige. They are really great – comfy, with spikes and in my opinion a real eye catcher – I’m sure you’ll see them again in the next outfit post 😉

xoxo Jasmin

DSC_0033_newDSC_0038_new

2 Kommentare

  1. Patricia

    Mir gefallen sie persönlich nicht so gut, aber man kann sie sicher total super stylen 🙂 Mir passt sowas glaub ich auch einfach nicht 🙂

Kommentar verfassen

