Michael Kors

Ich würde euch gerne zwei meiner Lieblingsstücke zeigen. Eine braune Ledertasche in Schlangenoptik von Michael Kors. Sie ist geräumig und sehr gut verarbeitet.
Dazu passend die Geldbörse, ebenfalls in brauner Schlangenoptik. 😉

I want to show you two of my favourite pieces. A brown leather bag in a snakeskin look by Michael Kors. The bag is spacious and well processed.
To this I have a purse,  also in a brown snakeskin look.. 😉

xoxo Beatrice

DSC_2142_newDSC_2144_newDSC_2127_newDSC_2119_new

8 Kommentare

  1. A & M

    Hach, wenn Michael Kors doch nicht so teuer wär 😀

    Habe einen Geldbeutel mit iPhone Fach. Genial das Teil. Und ich hab mir vor Weihnachten noch die Jet Set Saffiano Travel Tote mit Macbook Einsatz gegönnt und hab nun echt Angst die Tasche auszuführen, weil sie kaputt gehen könnte ^^

    Im MK Outlet in Metzingen hab ich den Geldbeutel übrigends reduziert gesehen. Vielleicht, wenn man nicht sehr weit weg wohnt, da mal vorbeischauen. Sind zwar nicht die super Schnäppchen dort aber es lohnt sich doch ein wenig.

    Liebe Grüße,
    M

Kommentar verfassen

